Osterhasenpaar im Elstercenter

„Staunende und fröhliche Kinderaugen gab es Samstag, den 15. April 2017 zu sehen im Elstercenter. Viele Kinder mit Ihren Eltern und Großeltern wollten sich den Besuch des Osterhasenpaares im Elstercenter nicht entgehen lassen. Natürlich hatte der Osterhase auch bunte viele Eier im Körbchen, die er fleißig an alle Kinder verteilte...“

Mehr Informationen

"BARMER Kindersprint“ im Elstercenter in Elsterwerda

Der „BARMER Kindersprint“ im Elstercenter in Elsterwerda am 11.03.2017 war wieder ein voller Erfolg! Ca. 1.000 Jungen und Mädchen aus den Grundschulen der Region beteiligten sich an den Vorrunden und über 200 Kinder haben am vergangenen Samstag unter den Anfeuerungsrufen ihrer zahlreich erschienenen Familien vor einer tollen Finalkulisse im Elstercenter am „Kindersprint“ Endspurt teilgenommen. Vielen Dank auch noch mal an die Stadt Elsterwerda und Ihren Bürgermeister Herrn Dieter Herrchen für die Unterstützung und Schirmherrschaft.

More info

Mitternachtsshopping und Nachtflohmarkt

Ein großer Spaß für alle war unser Centergeburtstag am Freitag, den 18.11.2016 mit Mitternachtsshopping, Nachtflohmarkt und Livemusik von den „Buck Cherrys“ und der „Flashdance Partyband“. Ausgelassene Stimmung vor und auf der Bühne, dazu leckeres Essen vom Bistro „essenszeit“ und dazu tolle Schnäppchen in unseren Geschäften und an den zahlreichen Ständen des Nachtflohmarktes.

Seien Sie im November 2017 wieder mit dabei, wenn es heißt „Nachtflohmarkt und Livemusik im Elstercenter“.

Mehr Informationen

1. Cars and Coffee

Am Samstag, den 25.06.2016 war es endlich soweit. Das 1. Cars and Coffee auf dem Geländes Elstercenters Elsterwerda.

Mehrere Driftteams, Dutzende schick getunte Autos und ein Paar Motoradstuntleute verwandelten den Parkplatz des Elstercenters in eine wilde Tuningarena. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer.

Insbesondere gilt mein Dank hier dem Veranstalter von Cars and Coffee, Johannes Geißler. Bis zum nächsten Mal!

Die Fotos stammen von Track-Maniax und Light Mind!

Mehr Informationen

Osterhasenbesuch im Elstercenter

Am Samstag den 26. März 2016 war es soweit. Der Osterhase samt Osterhasenfrau besuchte das Elstercenter und verteilte Süßes und bunt angemalte Eier unter den zahlreich erschienenen Kindern. Nachdem sein großer Korb leer war, zog das Osterhasenehepaar weiter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn der Osterhase hat versprochen uns auch im nächsten Jahr im Elstercenter zu besuchen.

Mehr Informationen